Seit 25 Jahren informiert der Nachrichtendienst BIZEPS tagesaktuell

Homepage von BIZEPS

Am 10. August 1995 ging der erste Internetauftritt von BIZEPS – genannt Interabilist – am Server der Wirtschaftsuniversität Wien online. Seit damals bin ich redaktionell für das Onlineangebot von BIZEPS verantwortlich.

Die Geschichte der BIZEPS Onlinepräsenz ist umfangreich und voll von schönen Erinnerungen. Highlights waren natürlich jene Geschichten, die in der Behindertenbewegung direkte Auswirkungen gehabt haben. Und bei den bisher 19.000 erschienenen Artikel waren das schon eine ganze Reihe.

Erfreulich natürlich auch jene Preise, die wir für unsere redaktionelle Arbeit, die Barrierefreiheit unseres Angebotes und unsere Innovationen im Nachrichtendienst gewonnen haben.

Auf BIZEPS ist sowohl ein ausführlicher Rückblick sowie eine Zusammenfassung der zahlreichen Reaktionen nachlesbar.

Homepage von BIZEPS
BIZEPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.