Stimmungsvolle Festveranstaltung des ÖBSV

Festsaal des Steirischer Abend am 8. Oktober 2021 des ÖBSV

Der Österreichische Behindertensportverband (ÖBSV) hielt am 8. und 9. Oktober 2021 in Schladming eine Festveranstaltung und seine Generalversammlung ab.

Am Freitag Abend wurde im Rahmen eines stimmungsvollen „Steirischen Abend“ im Congress Schladming Rückblick auf die letzten zwei Jahre gehalten und verdienstvolle FunktionärInnen und SportlerInnen ausgezeichnet.

ÖBSV-Präsidentin Brigitte Jank bei der GV am 9. Oktober 2021
ÖBSV-PräsidentIn Brigitte Jank

Tags darauf fand eine informative Generalversammlung des ÖBSV statt. Die Berichte von ÖBSV-Präsidentin Brigitte Jank, Generalsekretär Matthias Bogner und Sportdirektorin Andrea Scherney skizzierten die Herausforderungen, die sich der ÖBSV in den letzten beiden Jahren erfolgreich stellte.

ÖBSV-Sportdirektorin Andrea Scherney bei der GV am 9. Oktober 2021
Sportdirektorin Andrea Scherney

Ich fahre als Landesvertreter aus Wien (WBSV) gerne zu Veranstaltungen des ÖBSV, weil hier so viel Wissen aus ganz Österreich gebündelt ist. Ich kann dabei immer sehr viel lernen und freue mich über den Austausch mit ExpertInnen aus anderen Bundesländern und sehr unterschiedlichen Organisationen aus dem Behindertensportbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.