#VanGoghAlive in der Wiener METASTADT

Einblicke in Van Goch Alive - in Wien

Am 19. Februar 2022 hatte ich die Gelegenheit die Multimedia-Ausstellung Van Gogh Alive in der Wiener METASTADT (1220 Wien) zu erleben.

In einem großen Raum werden die Schaffensperioden von Vincent van Gogh und sein Leben kurz beschrieben und Bilder von ihm im Detail erklärt. Die Ausstellung wird schon seit 2011 in verschiedenen bisher 80 Staaten rund um den Globus gezeigt. (Siehe: Beitrag von W24)

Im zweiten Raum werden diese Bilder dann multimedial dargestellt. Das ist eigentlich die Hauptattraktion der Ausstellung und wirklich sehenswert. Achtung: In Wien ist die Ausstellung nur mehr bis 8. März 2022 zu sehen.

Hier ein kleiner Einblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert