Schönes Gedenken an Herbert Pichler

Spielszene vom 1. Herbert Pichler Cup

Am 15. Mai 2022 fand der 1. Herbert Pichler Cup in Perchtoldsdorf statt. Die Veranstaltung wurde zu Ehren und im Gedenken an Herbert durchgeführt, der im Frühjahr 2021 bei einem Unfall verstorben ist.

Er war Präsident des Österreichischen Behindertenrates und Interessenvertreter für Menschen mit Behinderungen – und er war mein Freund.

Gruppenbild vom 1. Herbert Pichler Cup
Gruppenbild vom 1. Herbert Pichler Cup

Es war mir daher eine Ehre bei 1. Herbert Pichler Cup mitzuspielen und Teile des Österreichischen Nationalteams in E-Rolli Fußball zeigten wie E-Rolli Fußball gespielt wird.

Auch der Österreichische Behindertenrat berichtete über diese Veranstaltung und stellte ein Video online.

Der ORF brachte auch in der Sendung „OHNE Grenzen“ einen Beitrag zum 1. Herbert Pichler Cup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.