Bilder von der Graduierungsfeier

Diplomfeier am 18. Mai 2022 im Krems
Diplomfeier am 18. Mai 2022 im Krems
Martin Skopal

Mein Universitätslehrgang hieß „Menschenrechte / Human Rights“ und ich habe ihn mit der Abgabe der Master-Thesis und der Defensio erfolgreich abgeschlossen.

Mit Freude denke ich an die Zeit an der Donau-Universität Krems (Universität für Weiterbildung Krems) zurück, wo ich von 2014 bis 2020 Studierender war. (Fotos von der Universität)

Nach mehreren Verschiebungen wegen COVID fand am 18. Mai 2022 am Universitätsgelände in Krems die Graduierungsfeier statt (Fotos von Martin Skopal).

Ich fand es eine würdige Veranstaltung, an die ich mich sicherlich noch lange gerne erinnern werde.

Ich konnte den Feiertag mit meiner Familie erleben; was ich sehr genoss.

Auch das Wetter spielte mit. 😀

Diplomfeier am 18. Mai 2022 im Krems
Martin Skopal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert