Ups: „Sie fahren 23“

Geschwindigkeitsanzeige: Sie fahren 23

Ich wusste, dass mein Elektrorollstuhl nach dem letzten „Service“ besonders gut geht. Aber dieser Schnappschuss in der Wiener Neubaugasse hat mich dann doch überrascht.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch langsamer fahren. 😉

Geschwindigkeitsanzeige: Sie fahren 23
Geschwindigkeitsanzeige: Sie fahren 23

Zur Klarstellung für alle die meinen mein Rollstuhl geht so schnell. So entstand das Bild wirklich:

In der Neubaugasse wird rund 50 Meter vor meinem Standort die Geschwindigkeit gemessen und dann den Fahrer:innen bei der Tafel angezeigt. Hier zeigt er gerade die Geschwindigkeit des Busses der Wiener Linien, der gleich hinter mir kommt. (Und ja, der war eigentlich zu schnell, weil er dort nur 20 km/h fahren darf.)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.