So geht E-Rolli Fußball!

Szene vom Frühlingsturnier am 18. März 2023 im VIVA

Beim Frühlingsturnier am 18. März 2023 im VIVA gelang meinem Team (den Thunder Eagles aus Wien) gegen die Wild Wheels ein großartiges Tor.

So schaut ein wirklich schöner Treffer in E-Rolli Fussball aus. Da passt wirklich alles! Michael Kiefler eröffnet mit einem Abspiel zu Iljas Jusic. Dieser möchte in den Sturm weiterspielen. Doch der Ball wird vom Gegner (Jakob Schriefl) abgefangen und zurückgeschossen.

Nochmals schießt Iljas zu mir nach vorne; ich verlängere ganz schnell zu Carolina Csöngei, die den Pass sofort Richtung Tor schießt. Moritz Ziegner, der Tormann der Wild Wheels, kommt nicht mehr an den schnellen Ball heran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert