Diskussionsrunde: Barrieren beseitigen und Diskriminierung beenden

Diskussionsrunde des Klagsverband mit Christine Steger, Martin Ladstätter, Markus Wolf, Heidemarie Egger und Lisa Derntl

Am 28. Juni 2023 findet ab 18 Uhr im ega: frauen im zentrum, Windmühlgasse 26, 1060 Wien (ACHTUNG neuer Ort!) eine interessante Diskussionsrunde statt.

Freue mich schon auf die von Klagsverband organisierte Diskussion. Es diskutieren:

  • Christine Steger, Behindertenanwältin
  • Martin Ladstätter, BIZEPS – Zentrum für Selbstbestimmtes Leben
  • Heidemarie Egger, Ninlil
  • Markus Wolf, Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich (BSVÖ)
  • Lisa Derntl, Klagsverband

Moderation: Paul Haller, Klagsverband

In meiner Masterarbeit habe ich mich umfassend mit Behindertengleichstellung beschäftigt. „Sind Schlichtungen ein erfolgreiches Instrument zur Durchsetzung von Anliegen bei Behindertendiskriminierung?“ – so der Titel meiner Masterarbeit – kann auch bestellt werden.

Der Klagsverband diskutiert am 28. Juni 2023
Klagsverband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert