Über 20 Jahren für kobinet tätig

Martin Ladstätter schreibt für kobinet-nachrichten

Mehr als 20 Jahre schreib ich nun mit Freude für den Nachrichtendienst kobinet-nachrichten. 2022 haben wir 20 Jahre gefeiert.

Früher habe ich recht häufig Artikel geschrieben; derzeit komme ich leider weniger dazu.

Trotzdem gelingt es mir immer wieder Hinweise zu News oder Interview für kobinet geben zu können. Die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen (hier die aktuelle Redaktion) macht mir sehr viel Spaß.

kobinet-nachrichten ist ein wichtiger Nachrichtendienst im deutschsprachigen Raum und Fixgröße der Behindertenbewegung. Laut Statistik nutzen pro Monat knapp über 50.000 individuelle Benutzer:innen den Nachrichtendienst.

Gründung 2002

Im August 2002 in Kassel war ich Teil des Gründungsteams. Waren wir alle damals jung 😉

Gründungsveranstaltung kobinet 19. August 2002
Gründung 2002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert