Zu Gast beim Podcast: Die Neue Norm

Die Neue Norm von Bayern 2 - Episode 46

Karina Sturm, Jonas Karpa und Raúl Krauthausen brechen die Norm des Normalen auf und sprechen im Podcast „Die Neue Norm“ auf Bayern 2 über Vielfalt, Inklusion und das Leben von Menschen mit Behinderung.

In der Episode 46 mit dem Titel „Inklusion international: Was Deutschland von anderen Ländern lernen kann“ waren Ottmar Miles-Paul, Andrea Strohriegl und ich für Interviews zugeschaltet. Ein Transkript ist verfügbar.

Beim Blick Deutschlands ins Ausland konnten Andrea und ich über Österreich erzählen und auch, was die UNO uns im Rahmen der Staatenprüfung als Hausaufgaben, also Handlungsempfehlungen, mitgegeben hat.

Es hat Spaß gemacht, bei diesem sehr guten Podcast dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert