Am 8. Oktober 2024 feierte der Fonds Soziales Wien (FSW) sein 20-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsempfang in der Volkshalle des Wiener Rathauses. Zu diesem Anlass lud der FSW seine Partner:innen und Wegbegleiter:innen ein, um das gemeinsame Engagement für soziale Unterstützung in Wien zu würdigen.
Als Obmann von BIZEPS – Zentrum für Selbstbestimmtes Leben – nahm ich an der Veranstaltung teil. Der Empfang bot eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mit anderen Partner:innen des FSW auszutauschen und die Zusammenarbeit der letzten zwei Jahrzehnte zu reflektieren und einen Blick in die Zukunft zu wagen.
Der Fonds Soziales Wien ist seit seiner Gründung 2004 ein zentraler Akteur im sozialen Netzwerk der Stadt Wien.
Online finden sich zudem ein Rückblick auf 20 Jahre Fonds Soziales Wien sowie stimmungsvolle Fotos vom Jubiläumsempfang.
Großartige Vernetzung
An meinem Vernetzungstisch kamen wunderbare Menschen von Ninlil, Klagsverband, WITAF und BIZEPS zusammen. Hier ist unser gemeinsamer Eintrag ins Gästebuch des FSW.